Fortbildung für Fachkräfte in der Elementarpädagogik (Kitas/Tagesmütter/Horte...)

 

Umgang mit psychisch kranken Eltern in der Elementarpädagogik.

Link zur Beschreibung der Fortbildung

 

 

Die Startveranstaltung der Weiterbildung zur Kinderschutzfachkraft in der Kinder- und Jugendhilfe - (ursprünglich16.03. bis 20.03.2020), wurde auf den 17./18./19. Juni verschoben. Die Weiterbildung findet unter den Abstands- und Hygieneverordnungen des Landes Hessen statt. Wir haben dazu einen großen Tagungsraum angemietet. Durch diese Veranstaltung konnten wir den Preis von 3000 Euro auf ca. 1000 Euro pro Teilnehmer reduzieren. Noch sind Plätze frei, die aufgrund der Terminverschiebung frei geworden sind. Die weiteren Termine sind 7. und 8. Juli sowie 13. bis 15. Juli.

Fortbildung für Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe

 

Weiterbildung zur Kinderschutzfachraft (Insoweit erfahrene Fachkraft - ISEF)

 

Es sind noch Plätze frei. Nähere Infos bezüglich Preis und Anmeldung über Timo Ringelberg Fachbereichsleitung Kinder- und Jugendhilfe.

Link zur Beschreibung der Fortbildung

 

Anmeldung und Rückfragen

 

Timo Ringelberg - timo.ringelberg(at)emstaler-verein.de

oder Kontaktformular